Raidgruppe

Die Story von NwK

Die World of Warcraft Gilde Network Knights wurde am Releasetag gegründet. Sie bestand zu Anfang aus ungefähr 30 Mitgliedern und war als eine "Kumpelgilde" zu verstehen. Durch zahlreiche neue Kontakte im Spiel kamen im Laufe der Zeit viele nette Leute zu unserer Gemeinschaft dazu, sodass es schließlich möglich war intern Raids zu veranstalten. Diese werden auch bis heute noch weiter organisiert. In Classiczeiten konnten wir bis auf Naxxramas (7 Bosse down) alle Raids recht zügig clearen. In Burning Crusade und Wrath of the Lich King konnten wir den Content jeweils komplett leer räumen. Es wird auch weiterhin Wert darauf gelegt den Content komplett und möglichst zeitnah zu bewältigen.

Ragnarok

Raiden mit NwK

In unseren Raids und auch im allgemeinen Gildengeplänkel achten wir sehr darauf, wie miteinander umgegangen wird und wir versuchen ein möglichst familiäres Umfeld für alle unsere Mitglieder zu schaffen. Insbesondere bei Neuaufnahmen wird darauf geachtet, ob diese Person zu uns passt und sich ordentlich verhält. Sollte dem nich so sein, wird die Mitgliedschaft beendet, egal wie gut man zocken kann.

Raid
Frosttron

Das Gildenklima

Über uns kann man sagen, dass wir ein Haufen netter Leute sind, die gemeinsam dem WoW Hobby nachgehen. Man versteht sich gut und redet viel Unsinn, sei es im Gildenchat oder im Mumble. Dennoch werden die bevorstehenden Raids mit der nötigen Professionalität bestritten. Wer auf der Suche nach einer angenehmen und entspannten Atmosphäre ist und dazu noch gut zocken kann, ist hier auf jeden Fall richtig.

Raid
Frosttron